Bei Krone Film richten wir großes Augenmerk auf die funktionierende Kommunikation mit
unseren Kund*Innen. Zugegeben: dieser Satz versteht sich bei einem Dienstleister von selbst
und doch versteckt sich dahinter eine regelrechte Arbeitsphilosophie, die uns auszeichnet
und an der wir seit Jahrzehnten festhalten.
Vielleicht wird Sie der Begriff Neugier in einer solchen Aufzählung wundern. Wir finden
jedoch, dass ohne echtes Interesse an einem Auftraggeber keine Zusammenarbeit
funktionieren kann. Unsere Videos funktionieren nicht nach ein- und derselben Blaupause,
sondern tragen stets dem besonderen Charakter Ihres Unternehmens und Ihrer Produkte
Rechnung. Neudeutsch ließe sich sagen, dass wir „unique“ arbeiten oder auch
maßgeschneidert. Möglich ist dies, indem wir Fragen stellen und gemeinsam mit Ihnen den
Blick über den Tellerrand richten. Wir möchten erfahren, was Ihr Unternehmen so besonders macht und erst, wenn wir das verstanden haben, lassen sich die Aussagen erfolgreich nach
außen tragen.
Serviceorientierung
Wir wissen übrigens, dass unsere Kund*Innen wenig Zeit haben. Und schon gar keine Zeit,
um sich um ein Firmenvideo zu kümmern. Das brauchen Sie auch nicht, denn dafür sind wir
ja da. Konkret bedeutet dies, dass wir für Sie stets ein- und denselben Ansprechpartner
bereithalten und immer ein offenes Ohr haben. Wir sind erreichbar und zwar sowohl
telefonisch als auch via WhatsApp und natürlich E-Mail.
Im Bereich der Filmproduktion kümmern wir uns um restlos alles, d.h. wir finden passende
Locations, sofern diese nicht auf Ihrem Firmengelände liegen sollen, sorgen für professionelle
Sprecher*Innen und Schauspieler*Innen und finden zudem die Sprache, die zu Ihnen passt –
ob mit oder ohne Gendersternchen. Natürlich lassen wir Sie auch nach der Produktion nicht
allein, sondern verfügen über viele clevere Wege der Verbreitung Ihrer Inhalte. Wir nennen
es Fullservice!
Transparenz
Hand aufs Herz? Das müssen Sie uns nicht zwei Mal sagen. Wir bevorzugen eine ehrliche und
offene Kommunikation. Dies beinhaltet auch, dass wir auf – aus unserer Sicht – nicht so gute
Ideen hinweisen. Und aufzeigen, wie es möglicherweise besser geht. Natürlich umfasst unser
Ansatz der Transparenz auch die Kommunikation von Preisen und Konditionen sowie das
Unterbreiten von Vorschlägen, wie sich Videos günstiger oder auch aufwändiger herstellen
lassen. Kurzum lassen sich unsere Dienstleistungen in einem gewissen Rahmen perfekt
skalieren und wir weisen von vornherein darauf hin, was alles möglich und was davon nötig
ist. Fragen kostet nichts und das erste Beratungsgespräch führen wir jederzeit gerne.